Online-Fastenseminare


Online Fastenseminare sind kein Ersatz für ein Kurserlebnis an der Ostsee – doch schon meine erste Online-Fastenbegleitung hat mir gezeigt, dass sie auf ganz andere Weise sehr bereichernd sein können.

In einer kleinen Fastengruppe kann auch online ein intensiver Austausch stattfinden und es kann die im Fasten so wichtige Nähe und Vertrauen entstehen.

Für jeden ist die Möglichkeit gegeben, sich aktiv zu beteiligen, Gedanken und Erfahrungen zu schildern und persönlichen Rat und Unterstützung zu erhalten.

Auch die Inhalte können im digitalen Format gut vermittelt werden und selbst gemeinsame aktive Bewegung ist möglich.

Zu den Terminen

Die Termine


Buchinger-Fasten Online

Ich biete Ihnen ein individuelles Kurserlebnis via Zoom
in einer kleinen Gruppe mit max. 6 Teilnehmern mit folgenden Inhalten:

  • Vorbereitungstreffen – Bekanntmachen mit anderen Kursteilnehmern und gemeinsame Vorbereitung (Checkliste, Einkauf, Entlastungstage, Darmreinigung, Fastenmahlzeiten) ca. 50 Minuten, eine Woche vor Fastenbeginn
  • Videotreffen von Fastentag 1 – 6, täglich ca. 17 Uhr, ca. 40 bis 60 Minuten
    persönliche Gespräche, Bewältigung von Fastenkrisen, Tipps zu Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gestaltung der Aufbautage… ein ganzheitliches Programm zur Unterstützung des Fastens
  • Schriftliche Unterlagen
  • 3x Faszien bewegen – gemeinsam aktiv bewegen

Termine

Durch Klicken auf einen Termin gelangen Sie zu entsprechendem Buchungsformular. Sind alle Plätze bereits vergeben, ist leider keine Buchung mehr möglich.



Newsletter2Go